Sie befinden sich hier: Startseite > Leistungen > Achtsamkeit

Achtsamkeitstraining

Achtsamkeit ist eine Qualität des menschlichen Bewusstseins. Dabei handelt es sich um einen klaren Bewusstseinszustand. Bewusstsein für das Hier und Jetzt!

Mit Achtsamkeitstraining schalten wir den inneren Autopiloten ab. Innere und äußere Erfahrungen im gegenwärtigen Moment werden wertfrei registriert und zugelassen. Du entscheidest darüber, wieviel Einfluss die Irrtümer anderer Menschen auf Dein eigenes Leben haben sollen. Du entscheidest selbstständig über den nächsten achtsamen Schritt auf Deinem individuellen Weg.

Senke den Alltagsstress mit Atem-­, Meditations-­ und Achtsamkeitsübungen. Erlerne mit mir die notwendigen Techniken, die wir gemeinsam alltagstauglich gestalten.


Melde Dich gerne an, wenn Du den stressigen Alltag entfliehen und die Hektik und Unzufriedenheit in Gelassenheit und inneren Sanftmut verwandeln möchtest. Mit Achtsamkeitstraining ....

↓ Reduzieren sich Beruflicher Stress, Depression, Angstzustände, Hungergefühle, etc.
↑ Steigern sich innere Zufriedenheit, positive Emotionen, das Wohlbefinden, Funktion des
Immunsystems, Selbstwertgefühl, verbesserter Schlaf, achtsamer Umgang & Kommunikation etc.

Termine: 6 Termine von Mitte Mai bis Mitte Juni

Dienstag, 08.05./ 15.05./ 22.05./ 29.05./ 12.06./ 19.06.2018
Uhrzeit: 19.00 Uhr - ­20.30 Uhr

oder

Freitag, 11.05./ 18.05./ 25.05./ 01.06./ 15.06./ 22.06.2018
Uhrzeit: 17.00 Uhr -­ 18.30 Uhr

Kosten: 150,00€ (inkl. Mwst.)

Ort: Physiotherapiepraxis Steinhage
Theaterplatz 3
53177 Bonn

Kursleitung: Tarsia Tharun
Sportwissenschaftlerin MA, Entspannungspädagogin, Yogalehrerin, Ganzheitliche Integrative Atem-­ und Bewusstseinstrainerin, Trainerin für Mentale Fitness, Life Coach, BODYBALANCE Programm Specialist

„Meine Stärke ist es Menschen auf eine spielerische Art und Weise mehr Bewusstsein für ihren Körper sowie Meditation zu verschaffen. Ich freue mich sehr auf Deine Teilnahme am Workshop.“

Anmeldung: Formular ausfüllen & absenden an

Praxisgemeinschaft Tharun/Rüd, Konrad-­Adenauer-­Platz 9, 53225 Bonn
oder per Email an hello@tarsia-­tharun.de